Zwischen den Jahren´23/24

Zwischen den Jahren´23/24

Liebe Freunde, Kunden und Z1-Begeisterte,

ein weiteres spannendes Jahr neigt sich dem Ende. Nach einer kleinen Verschnaufpause vom 22.12.23 bis 02.01.24 werden wir weiterhin mit viel Elan und motiviert ins neue Jahr durchstarten.

Über unsere Planungen und Aktivitäten für 2024 werden wir an dieser Stelle berichten. Auch in diesem Jahr möchten wir uns bedanken:

Wir, das Team von potti´s garage, bedanken uns bei allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und ihre Zufriedenheit auch immer mehr offen kommunizieren. Aber natürlich auch bei all unseren „Helferlein“, die uns in so vielen Sachen unterstützen und hilfreich zur Seite stehen.

Ich, als „Chefin“, möchte jedoch den größten Dank und das größte Lob an „mein Team“ aussprechen. Ihr seid der Wahnsinn! Ich bin so stolz auf Euch und das, was wir bisher gemeinsam geschafft haben.

DANKE !!!

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Team potti´s garage

Ariane, Sascha, Bernd, Ulli