potti’s garage beschäftigt sich seit 2006 (eigentlich schon seit 1998) mit der Werterhaltung von BMW Young- und Oldtimern. Seit 2010 haben wir durch unseren neuen Standort ein Vielfaches an Möglichkeiten, wie z.B. die Überwinterung.

Unsere Autos sind nicht mehr die Jüngsten. Und sie brauchen Wartung und Pflege, und je nach Wunsch des Besitzers auch manchmal die eine oder andere „Verrücktheit“.

Und genau da kommt potti’s garage ins Spiel: Wir schaffen Lösungen, verwenden ausschließlich Teile von namhaften Herstellern, und sorgen natürlich bei Individualisierungen auch für die notwendigen Eintragungen.

Bei unserer Arbeit dürft Ihr uns gern jederzeit besuchen. Wir lassen uns gern über die Schulter schauen; schließlich ist es Euer „Liebling“. Ihr dürft auch gern bei Eurem Auto mit anpacken.

Wir reden nicht, wir handeln ! Und wir beschäftigen uns ausschließlich mit der Werterhaltung, dem Service und der Individualisierung von Young- und Oldtimern. Nicht mehr und nicht weniger !

Na ja: Mittlerweile doch mehr: Seit der Eröffnung unserer Lackier-Abteilung in 2016 haben wir neue und spannende Aufgaben für die Automobil-Industrie übernommen. Das hat uns nachhaltig verändert.

Heute besteht potti’s garage aus einem Team von derzeit 12 Personen in 2 Bereichen: Service / Technik / Reparaturen zum einen, und Oberflächenbehandlung von Manufaktur-Teilen zum anderen.

Für beide Bereiche gilt wie immer unser Ansatz: Wir geben ALLES, also 100 Prozent.