potti's garage

Wir sind ja nicht allein auf dieser Welt. Und kennen auch den einen oder anderen, und haben ein paar Links gesetzt – ohne Anspruch auf Vollständigkeit…

Die verlinkten Seiten und Inhalte liegen nicht in unserer Verantwortung (musste rein rechtlich mal gesagt werden)

Sollten wir jemanden vergesssen haben? Ihr seid der Meinung Euer Link fehlt hier? Kein Problem, Nehmt bitte Kontakt mit uns auf, und wir verlinken Euch ebenfalls…

Z1-Rudelverhalten:

der BMW Z1-Club e.V.
Seit 2010 bin ich Mitglied unseres BMW Z1-Clubs e.V. – und seitdem immer mit Freude  – aber eher passiv – dabei.
bmw-z1.de – Der offizielle BMW Z1-Club

Z1Z1.de  – DIE freie Web-Seite für den BMW Z1
Seit vielen (schon über 20) Jahren arbeitet Marco an dieser nicht kommerziellen Seite…mit Erfolg.
Z1Z1.de – Die BMW-Z1 – Interessengemeinschaft

Z1-Foren:

Das Z1-Forum im BMW-Treff
Das BmW-Treff-Forum ist seit vielen Jahren eine Institution. Und unser Unterforum Z1 immer gut besucht.
Z1 – Forum im BMW-Treff

Das internationale BMW Z1 Forum
Das gibts auch noch in englisch…und international…und bunt…
das englische Z1 – Forum von zroadster.net

The Place to be: Locations:

Hotel Oberstdorf – hier ist man WIRKLICH zuhause
…einmal da gewesen, will man immer wieder hin…warum nur ?
Das Ambiente, die besonderen und besonders netten Mitarbeiter, das Essen, die Lage, das Angebot, der präsente Chef der mit Spaß dabei ist etc. etc. etc. – es war so schön!

Evers alte Mühle in Wewelsburg
Die „urige“ alte Mühle bei uns in Wewelsburg hat schon viele Z1-Besitzer beherbergt. Und Ele (Manuela) gibt für ihre Gäste und am Herd alles…das macht Spass…
Evers alte Mühle – mit Blick auf die Wewelsburg