Prüfstation IFF Meiwes GmbH in Büren

Auch unsere Autos müssen regelmäßig zur Abgas- und Hauptuntersuchung. Und viele Veränderungen am Fahrzeug benötigen den behördlichen Segen.

IFF Meiwes GmbH

Seit ich 1997 mein erstes „Baby“ mein Eigen nennen durfte, arbeite ich mit unserem Partner Jochen Meiwes aus Büren zusammen. Jochen, damals noch Angestellter, bertreut seitdem und bis heute – und hoffentlich noch viele Jahre – unsere und auch Eure Fahrzeuge.

Jochen hat sich vor vielen Jahren mit seiner Firma „IFF Meiwes – Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik“ selbständig gemacht und ist in unserem Raum eine Institution.

Viele von Euch kennen ihn durch verschiedene Termine, der wohl bekannteste bei unserer Einweihung im April 2009: HU / AU und Eintragungen „Z1 only“ bei ca. 10 Autos im Rudel am Samstag Nachmittag.

Jochen ist wöchentlich  – am Dienstag vormittag – für Haupt- und Abgasuntersuchungen, Eintragungen, Gutachten  etc. bei uns in der Firma. andere Termine sind natürlich nach Absprache möglich.

Manches – wie z.B. Einzelabnahmen – darf nur der TÜV. Hier haben wir beim TÜV Nord in Paderborn kompetente Ansprechpartner. Die Eintragung unserer power brake findet z.B. dort statt.

TEAM

Mein Team und mich weiter zu bringen, und unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist ein Geschenk, das man sich nur selbst machen kann

MOTIVATION

Unsere „Belohnung“ ist Euer Lächeln.
Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen.

Und ich werde NIEMALS vergessen, wo ich herkomme.

HERZBLUT

Wir versuchen jedes Fahrzeug, das uns anvertraut wird, wie unsere eigenen Fahrzeuge zu behandeln. Und diese selbst gesteckte Meßlatte liegt nicht gerade niedrig.