potti's garage

Wir handeln nicht mit Fahrzeugen…

…aber machmal werden wir angesprochen, Fahrzeuge zu vermitteln. Immer wieder gern.

BMW Z1 werden eher selten gehandelt. Die meisten Besitzer – zumindet kenne ich das so – trennen sich nicht von ihrem Fahrzeug.

Und wenn es aus familiären , alters- oder sonstigen Gründen doch einmal vorkommt, dann legen die meisten ihren Fokus darauf, daß das Fahrzeug in gute und pflegende Hände kommt. Schließlich hat man ja auch über viele Jahre Spaß an dem Fahrzeug gehabt.

Da helfen wir doch gern aus. Wir vermitteln, beraten und bringen Verkäufer und Käufer zusammen. Oft stehen dann diese Fahrzeuge bei uns, und ein möglicher Neubesitzer kann sich nicht nur ein Bild vom angeboteten, sondern vielen anderen Fahrzeugen – als Vergleich – bei uns machen und seine Entscheidung leichter treffen.

Die bei uns aufgeführten Fahrzeuge findet Ihr nicht bei mobile etc. Anfragen wie „letzter Preis“ etc. werden von uns „aber so was von“ ignoriert. Wir bringen Verkäufer und Käufer zusammen, nicht mehr und nicht weniger,.

 

Falls Ihr unter dieser Rubrik keine Unterpunkte findet, haben wir momentan keine Fahrzeuge zur Vermittlung bei uns.