Wir sind mehr als stolz darauf, mit Ulli – unserem Lackiermeister – einen der besten aus seinem Fach „an Bord“ zu haben.

Mehr als 25 Jahre Erfahrung und konstante Kunden-Zufriedenheit sind schon eine Nummer.

Lieber Ulli: Vielen HerZ1lichen Dank, daß Du im Team bist !!!

Lackieren ist Qualität, oder wir lassen es (Deine Worte)

Das macht soooo … richtig Spassss !

„Irgendwann“ in 2015 machte es „Klick“. Ulli und ich steckten die Köpfe zusammen und hatten die „Vision“ einer „besonderen“ Lackiererei frei von den Zwängen der normalen Autolackierer und mit dem absoluten Fokus auf Qualität.

Wie macht man denn so was ? – Ich hatte keine Ahnung…wie so oft. Also teilten wir unsere Kräfte auf: Ulli als Fachmman, und ich als „Organisator“.

Ulli ist verantwortlich für das, was wir bisher erreicht haben: Den Weg vom NICHTS zu einer Lackieranlage und Infrastruktur, die wohl nicht so ganz so häufig in dieser Form realisiert wurde. Und es geht ja ständig weiter…

Mein Part war die Beschaffung, Finanzierung etc. und das Marketing ==> Kunden-Potential. Das war jetzt nicht ganz so schwierig, weil ja viele von Euch mich auch in diese Richtung „geschubst“ hatten.

Anfang 2016 waren wir „ready to go“:

  • Wir haben im Januar 2016 unsere ersten Lackierungen von Fahrzeugteilen durchgeführt.
  • Im Februar 2016 dann die erste Komplettlackierung eines BMW Z1 bei uns: Ein Traum !!!

Dabei ist es natürlich nicht geblieben:

Ulli steht für absolute Qualität (100 Prozent) und gibt sein Wissen gern an andere weiter (nicht so ganz selbstverständlich). Damit hat er mittlerweile ein kleines Team um sich versammelt.

Artjom und Sven (ab März 2018) sind mit Freude und Herzblut dabei und unterstützen Ulli nicht nur durch ihre Anwesenheit…

Eine Young- oder Oldtimer-Lackierung ist nicht „mal eben“ gemacht. Aber mit „Sinn und Verstand“ geht es…und fair in Preis und Leistung..

TEAM

Mein Team und mich weiter zu bringen, und unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist ein Geschenk, das man sich nur selbst machen kann

MOTIVATION

Unsere „Belohnung“ ist Euer Lächeln.
Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen.

Und ich werde NIEMALS vergessen, wo ich herkomme.

HERZBLUT

Wir versuchen jedes Fahrzeug, das uns anvertraut wird, wie unsere eigenen Fahrzeuge zu behandeln. Und diese selbst gesteckte Meßlatte liegt nicht gerade niedrig.