potti's garage

„Mit der Zeitung von heute kannst Du morgen immer noch einen Hering sauber einpacken, das können Computer nicht…“ (…norddeutsche Weisheit ?)

Ist es nicht einfach schön: Nach so vielen Jahren haben wir immer wieder Neues zu erzählen. Und das versuchen wir hier mal…


 

Die erste Seite zeigt neue Produkte von uns, vielleicht auch mal eine „verrückte“ Idee, oder auch einfach mal einen Termin von uns. Also unsere Neuigkeiten für Euch. Unsere „Spielwiese“ für Neuerungen und mehr…

Die beiden anderen Seiten sind Blogs, und da versuchen wir einfach, mit dem Geschehen rund um unsere Fahrzeuge – und darüber hinaus – Schritt zu halten.

Ich glaube, Ihr könnt da auch etwas hinein schreiben, weiss aber noch nicht so genau, wie das geht – stay tuned.

…relatives Neuland für mich – schließlich bin ich seit ca. 8 Jahren nicht mehr so richtig fit in der IT-Welt…