Unsere Partner

Die Oldtimer-Experten der GTÜ – unser Partner für Wertgutachten

Der Wert eines Young- oder Oldtimers geht aus den bekannten Abschreibungslisten nicht hervor. Der genaue Wert eines Fahrzeuges hängt von vielen Faktoren ab. So ist neben dem Zustand und der Laufleistung auch die Historie und die Zusatzausstattung von entscheidender Bedeutung. Und die Originalität erst recht.

Bei uns könnt Ihr Euer Fahrzeug nach dem System der GTÜ-Classic bewerten lassen. Unser GTÜ-Classic-Partner, die Fa. IFF Meiwes GmbH kommt zu uns ins Haus – natürlich unser Jochen persönlich. Im Rahmen einer Bewertung berücksichtigt Jochen Meiwes speziell die Besonderheiten Eures Fahrzeuges.

Bei unseren heutigen Fahrzeugwerten ist ein so genanntes kleines Wertgutachten sinnvoll, bei wesentlich höheren Werten wird ein Wertgutachten oder sogar ein ausführliches Wertgutachten durchgeführt.

Die so genannten Kurzbewertungen oder Kurzgutachten werden von den meisten Versicherungen nur bis zu einem Fahrzeugwert von 30.000 € anerkannt, und werden generell nicht mehr gern gesehen.

Kann man aber auch nachlesen.

Jochen Meiwes ist seit Beginn an (also seit 1997) und hat mittlerweile schon sehr viele Gutachten unsere Fahrzeuge erstellt, und immer zur Zufriedenheit der Besitzer.

Beim zettis@home – Treffen 2017 im Hotel Oberstdorf hat er allein ca. 15 Gutachten erstellt…

…und das Gutachten kann direkt bei uns in der Firma gemacht werden. Ihr habt damit keinerlei Aufwand.

 

TEAM

Mein Team und mich weiter zu bringen, und unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist ein Geschenk, das man sich nur selbst machen kann

MOTIVATION

Unsere „Belohnung“ ist Euer Lächeln.
Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen.

Und ich werde NIEMALS vergessen, wo ich herkomme.

HERZBLUT

Wir versuchen jedes Fahrzeug, das uns anvertraut wird, wie unsere eigenen Fahrzeuge zu behandeln. Und diese selbst gesteckte Meßlatte liegt nicht gerade niedrig.