umlenkrolle-2

federn-klappe-2

Warum eine Revision der Türen ?

Ganz einfach: Unsere Fahrzeuge sind fast 30 Jahre alt, und „leben“ von ihren Türen – eine „Essenz“ des BMW Z1.

…und gar nicht mal sooo aufwendig, aber eben notwendig. Alle 6 – 8 Jahre revidiert, halten unsere Türen länger als unsere persönliche Lebenserwartung.

Unsere Türen – ein einZ1gartiger Mechanismus – nie wieder so gebaut worden.

Wenn eine Tür am BMW Z1 nicht funktioniert, ist das schon „irgendwie doof“.

Eine gut gewartete Tür läuft frei, ohne „Nebengeräusche“, und lässt sich im Zustand „oben mit geschlossenem  Fenster“ relativ einfach auslösen….und der hintere Kotflügel am Schloss oben ist auch noch heil,

Wenn Euer Z1 all diese Voraussetzugen errfüllt, dann ist alles o.k.

Wenn nicht, wird es Zeit für eine Revision der Tür-Mechaniken.

Aufwendig – mit normalerweise 8 Stunden pro Tür, manchmal auch wesentlich mehr ==> Revision Türschloss – aber nun einmal notwendig. Wir empfehlen, bei einer Revision der Türen auch das Türschloss auszubauen und zu reinigen, überprüfen und neu zu fetten – zusätzlich ca. 2 Stunden.

Ihr habt die Wahl: Die Türen funktioneren oder nicht.

…wenn Ihr bis zum Ausfall einer Tür wartet, gibt’s noch einen mehr oder weniger Coolen Spruch von uns Gratis dazu...

Wir verwenden ausschliesslich Teile der BMW Group Classic bzw, unsere eigenen Teile bei der Tür-Revision. Dafür stehen wir.

Eventuell „mitgebrachte“ Teile werden von uns „ungern“ verwendet. Wir sind – gerade bei der Verwendung von „mitgebrachten“ und nicht zertifizierten Teilen – als Kfz-Fachbetrieb für die Verwendung, und damit auch für die Produkthaftung verantwortlich. Das nehmen wir sehr ernst – ohne Ausnahme.

TEAM

Mein Team und mich weiter zu bringen, und unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist ein Geschenk, das man sich nur selbst machen kann

MOTIVATION

Unsere „Belohnung“ ist Euer Lächeln.
Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen.

Und ich werde NIEMALS vergessen, wo ich herkomme.

HERZBLUT

Wir versuchen jedes Fahrzeug, das uns anvertraut wird, wie unsere eigenen Fahrzeuge zu behandeln. Und diese selbst gesteckte Meßlatte liegt nicht gerade niedrig.