„potti’s garage“ liegt in der Nähe von Paderborn in Ostwestfalen, im kleinen Ort Wewelsburg nahe der A44 und des Flughafens Paderborn-Lippstadt (3 km).

potti’s garage
Ahornstrasse 7
33142 Büren – Wewelsburg
Tel: 02955 – 7463868
Mail: info@pottis-garage.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 15:00
Weitere Termine nach Vereinbarung

Der Ursprung von potti’s garage liegt im Untergeschoss meines Hauses in Wewelsburg: Dort habe ich eine Doppelgarage als Werkstatt mit Unterflur-Hebebühne und anschließendem Bankraum.

Hier wird seit 1998 an den Z1 geschraubt, und viele der kleinen Änderungen und Verbesserungen am Z1 stammen von hier. Heute werden nur noch selten  – dafür dann aber größere Projekte – bei mir zuhause durchgeführt. Der Platz ist begrenzt: Es kann nur jeweils ein Fahrzeug bearbeitet werden, was ja bei großen Projekten oder Entwicklungen durchaus Sinn machen kann.

Ende 2011 habe ich eine ehemalige Fensterfabrik gekauft und dort (seit 2010 als Mieter) eine Kfz-Werkstatt eingerichtet, in der an bis zu sechs Fahrzeugen gleichzeitig gearbeitet werden kann.

Wir haben außerdem „reichlich“ Platz für weitere Fahrzeuge in unseren Hallen…???

Seit 2016 haben wir unsere Lackierung und unsere Prüfstrasse in Betrieb.

Und was wir nicht selbst machen können oder wollen, erledigen Spezialbetriebe in der Nähe für uns.

TEAM

Mein Team und mich weiter zu bringen, und unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist ein Geschenk, das man sich nur selbst machen kann

MOTIVATION

Unsere „Belohnung“ ist Euer Lächeln.
Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen.

Und ich werde NIEMALS vergessen, wo ich herkomme.

HERZBLUT

Wir versuchen jedes Fahrzeug, das uns anvertraut wird, wie unsere eigenen Fahrzeuge zu behandeln. Und diese selbst gesteckte Meßlatte liegt nicht gerade niedrig.