„Never change a winning team“…“Im Team ist alles Leichter“…“Ein Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder“…“No one can whistle a symphony. It takes an orchestra to play it“…“Never wake up a dreaming team“…

Man könnte noch weitere Sprüche kluger Menschen etc. anführen. Fakt ist, daß man mit einem starkem Team im Rücken „Berge versetzen“ kann, und ohne Team steht man ziemlich alleine da.

Genau deswegen seid Ihr gerade auf der WICHTIGSTEN Seite von uns, potti’s TEAM, unserem größten Kapital !!!

Ich bin sehr stolz darauf, ein so kleines, aber feines Team um mich herum zu haben, und lege meinen Fokus darauf, unser Team zusammen zu halten und gemeinsam weiter zu kommen.

„Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du etwas anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“ (Mika Häkkinen)

Doch nun zu uns. So viele sind wir gar nicht, aber allesamt „gesegnet“ mit Herzblut, und natürlich mit dem notwendigen Verständnis für „ältere“ Fahrzeuge.


Sascha
SERVICE-TECHNIKER
Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha, und ich bin seit 2013 im Team von potti’s garage.

Am Anfang habe ich „nach Feierabend“ ausgeholfen. Dann wurde es mehr.

Schrauben im Beisein von Kunden. Nicht mein Ding, dachte ich ?!? potti zeigte es mir: Es funktioniert wirklich, und macht einen Riesen-Spass.

Seit Anfang 2015 bin ich offiziell in potti’s team, und freue mich immer ganz besonders auf Termine zusammen mit unseren Kunden. Das habe ich vorher noch nie erlebt. Ihr seid toll. Danke.

…und dann durfte ich 2016 potti zum erstem Mal nach Oberstdorf begleiten. Was soll ich sagen: Einfach schön. Und immer wieder gern.

Ihr Z1-Besitzer seid einfach gut drauf, und ich freue mich auf Euch und Eure Fahrzeuge. Ich gebe alles.

Ulli
LACKIERMEISTER
Hallo zusammen,

mein Name ist Ulrich Meier.

Ich bin seit vielen Jahren Lackiermeister, und seit 2016 im Team von potti’s garage.

Als potti mich 2015 fragte, ob ich nicht zu ihm wechseln möchte, und mir anbot, eine komplette Lackieranlage für Young- und Oldtimer, und andere Fahr- und Flugzeuge und -Teile zu bauen, war ich begeistert.

Ich habe natürlich gern dabei geholfen, und meine Vorstellungen eingebracht, damit das das Ganze „rund“ wird, und bin seit 2016 nun in potti’s Team.

…irgendwie alles anders, nur besser…

Das 10-Jährige von potti – ich habe viele von Euch kennen gelernt. Danke.

Es macht so richtig Spaß…

Ariane
…WENN ICH DIE NICHT HÄTTE…
Ich habe meinen Udo 1997 kennengelernt…an dem Tag Tag, als er seinen roten Z1 beim Wiesmann abgeholt hat.

Der rote Z1 gehört heute mir, und mein Mann auch. Dafür „durfte“ Udo auch seinen eigenen  – den gelben – bauen – das BEAST.

…und jetzt halte ich ihm mit meiner Arbeit in pottis garage einfach nur etwas „Den Rücken frei“, sei es in der Buchhaltung, der Logistik etc.

potti
SKLAVENTREIBER
Damit Ihr auch mal seht, mit wem Ihr es hier so zu tun habt, gibt’s hier ein Bild von mir.

Aber nicht beim Schrauben, sondern…

Nebenbei macht der potti ab und zu auch etwas Musik

Der Z1 ist zwar kein Blues Mobil, kommt aber dem Gefühl schon sehr nahe. Habt Ihr schon mal den Song „Everybody needs somebody“ im Z1 gehört ? … kommt gut …

TEAM

Mein Team und mich weiter zu bringen, und unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist ein Geschenk, das man sich nur selbst machen kann

MOTIVATION

Unsere „Belohnung“ ist Euer Lächeln.
Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen.

Und ich werde NIEMALS vergessen, wo ich herkomme.

HERZBLUT

Wir versuchen jedes Fahrzeug, das uns anvertraut wird, wie unsere eigenen Fahrzeuge zu behandeln. Und diese selbst gesteckte Meßlatte liegt nicht gerade niedrig.