„Never change a winning team“…“Im Team ist alles Leichter“…“Ein Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder“…“No one can whistle a symphony. It takes an orchestra to play it“…“Never wake up a dreaming team“…

Man könnte noch weitere Sprüche kluger Menschen etc. anführen. Fakt ist, daß man mit einem starkem Team im Rücken „Berge versetzen“ kann, und ohne Team steht man ziemlich alleine da.

Genau deswegen seid Ihr gerade auf der WICHTIGSTEN Seite von uns, potti’s TEAM, unserem größten Kapital !!!

Ich bin sehr stolz darauf, ein so kleines, aber feines Team um mich herum zu haben, und lege meinen Fokus darauf, unser Team zusammen zu halten und gemeinsam weiter zu kommen.

„Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du etwas anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“ (Mika Häkkinen)

(Dieser Absatz steht noch von Udo. Ich stehe zu 100% dahinter.)

Ariane
Geschäftsführerin
Ich bin seit Ende November 2019, seit dem Tod von Udo („potti“), Geschäftsführerin von
potti´s garage.

Seit 23 Jahren gehört der Z1 zu meinem Leben und ich habe immer hinter Udo´s Ideen und Entwicklungen gestanden. Besonders in den letzten 10 Jahren als aus Hobby Beruf wurde und potti´s garage entstand habe ich sein Lebenswerk mitgelebt. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen nach diesem Schicksalsschlag dieses fortzuführen.

Nur das Wissen, dass das Team privat wie auch geschäftlich hinter mir steht, ließ mich den Sprung ins kalte Wasser wagen.
Heute kann ich sagen, dass wir als Team in Perfektion zusammengewachsen sind und ich jeden Tag mit Freude potti´s garage lebe.

Ich habe immer ein offenes Ohr für alles und wir finden immer eine Lösung um allen Kundenwünschen zu entsprechen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Sascha
Werkstattleiter
Leidenschaft trifft Innovation

Ich bin seit 2013 im Team von potti’s garage.

Als Z1-Spezialist sind Türen mein Steckenpferd,
aber alle anderen Gewerke rund um den Z1, jedoch auch alle anderen BMW Old- und Youngtimer, gehören zu meinem Repertoire.
Auch speziell für den BMW E30 bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner.

Die Verbindung von Hobby und Beruf in einem freundschaftlichen, familiären Betrieb mit der Nähe zum Kunden ist durch nichts zu ersetzen.
Nur dieses Gesamtpaket kann 100% Leistung ergeben.

Ich stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tat bei technischen Fragen zur Verfügung und freue mich von Ihnen zu hören.

Bernd
KFZ-Meister
Ich bin seit 2019 im Team von potti´s garage.

Als Young- und Oldtimer-Spezialist ist mein Aufgabengebiet sehr breit gefächert. Insbesondere technische Lösungen, Erhaltung sowie Service sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Geht nicht – gibt es nicht!

Auch speziell für den BMW 02 bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner.

Ulli
KFZ-Lackiermeister
Ich bin seit 2016 im Team von potti´s garage.

Mit 40 Jahren Berufserfahrung in der KFZ- und Industrielackierung ist technisches Know-how unumgänglich.

Speziell bei einer BMW-Z1-Lackierung ist Erfahrung durch Nichts zu ersetzen.

Von Unfallabwicklung über Ganzlackierungen bis hin zu Großprojekten bin ich mit Leidenschaft dabei.

Insbesondere bei Young- und Oldtimer-Lackierungen bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner.

 

 

TEAM

Mein Team und mich weiter zu bringen, und unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist ein Geschenk, das man sich nur selbst machen kann

MOTIVATION

Unsere „Belohnung“ ist Euer Lächeln.
Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen.

Und ich werde NIEMALS vergessen, wo ich herkomme.

HERZBLUT

Wir versuchen jedes Fahrzeug, das uns anvertraut wird, wie unsere eigenen Fahrzeuge zu behandeln. Und diese selbst gesteckte Meßlatte liegt nicht gerade niedrig.