Sommerfest | Samstag, 22.06.2024 ab 11 Uhr

Sommerfest | Samstag, 22.06.2024 ab 11 Uhr

Liebe Freunde, Kunden und Z1-Begeisterte,

wir freuen uns, Euch zu unserem diesjährigen Sommerfest am 22. Juni 2024 in unsere Erlebniswerkstatt einzuladen. Es wird ein Tag voller Spaß, Unterhaltung und Gelegenheit zu guten Gesprächen in entspannter Atmosphäre.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für Euer Vertrauen und Treue zu bedanken, die maßgeblich zu unserem Fortbestehen und dem Erhalt dieser einzigartigen Fahrzeuge beigetragen haben.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es wird eine Vielzahl von köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken geben, um Eure Gaumen zu verwöhnen.

Details zur Veranstaltung:

– Datum: Samstag, 22. Juni 2024

– Zeit: Beginn um 11:00 Uhr

– Ort: Ahornstraße 7, 33142 Büren – Wewelsburg

Wir bitten um Eure Bestätigung zur Teilnahme bis zum 15.06.2024 per E-Mail oder telefonisch, damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns darauf, Euch beim Sommerfest zu sehen!

HerZ1iche Grüße

Ariane Pott und Team potti´s garage