Weihnachten 2021

Liebe Freunde, Kunden und Z1-Begeisterte,

ein weiteres verrücktes Jahr geht zu Ende.

Ein weiteres Jahr, das sehr arbeitsreich war, jedoch aus Vernunftsgründen ohne gemeinsame Events verlief. Dies soll 2022 anders werden; da es auf nicht absehbare Zeit nicht möglich sein wird einen Saisonstart bzw. -Abschluss durchzuführen werden wir auf ein Sommerfest übergehen. Diesen Termin werden wir im Februar auf unserer Webseite veröffentlichen.

Im neuen Jahr wird es auf unserer Homepage einige Änderungen geben, seid gespannt. Besonders im Bereich Nachfertigung von entfallenen Teilen waren wir aktiv, was dann besser kommuniziert werden soll. 

An dieser Stelle möchten wir, das Team von potti´s garage, uns bei allen bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, aber auch bei denen, die mit uns so hervorragend zusammengearbeitet haben und uns unterstützt haben!

Auch dieses Jahr gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause:

Vom 23.12.2021 bis zum 03.01.2022 bleibt die Werkstatt geschlossen.

Ab dem 04.01.2022 sind wir wieder für Euch da.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Team potti´s garage

Ariane, Sascha, Bernd, Ulli