Absage Saisonabschluss!

Absage Saisonabschluss!

Da hoffentlich jeder Verständnis dafür hat und wir keine andere Wahl haben, machen wir es kurz und knapp:

 

Liebe Freunde, Kunden und Z1-Begeisterte,

mit Bestürzung haben wir die steigenden Infektionszahlen beobachtet und nach Rücksprache mit dem hiesigen Ordnungsamt müssen wir das Event absagen.

Wir sind mehr als traurig darüber. Allerdings steht unser aller Gesundheit an erster Stelle.

 

Samstag, den 24. Oktober 2020 ist trotzdem unsere Werkstatt ausnahmsweise ganztägig geöffnet.

Natürlich nehmen wir die Autos wie gewohnt entgegen.

 

Da wir davon ausgehen, dass die nächsten Monate die Infektionszahlen weiterhin nicht vorhersehbar bleiben, haben wir uns Folgendes überlegt:

Wir werden auch keinen Saisonstart planen. Stattdessen erstmalig in der Geschichte von potti´s garage ein Sommerfest veranstalten.

 

Wir bedanken uns für die sehr vielen Zusagen für den Saisonabschluss und hoffen, Euch alle 2021 gesund wieder zu sehen.

Über Neuigkeiten informieren wir auf unserer Webseite, schaut einfach ab und zu mal rein.