27.10.2018 | Saisonabschluss in potti’s garage

Saison – Ende 2018. Nicht ohne gebührenden Abschluss !

Die Cabrio- und Roadster-Saison geht zu Ende, und unsere Autos haben bald ihren Winterschlaf verdient. Wir feiern das natürlich – diesmal am Samstag, dem 27. Oktober 2018.

potti’s garage hat sich in 2018 nachhaltig verändert:

  • unsere neuen Aufgaben im Bereich „Oberflächen / Lackierung“ für die Hich-Tech Industrie (Manufaktur) sind einfach nur „spannend“.
  • unsere neue Karosserie-Abteilung hat in diesem Jahr schon so „den einen oder anderen“ Z1 wieder „gerade gemacht“.

 … und das alles ist EINZIG & ALLEIN unserem TEAM zu verdanken – dem BESTEN TEAM ever. Vielen herZ1lichen Dank an Euch !!!

pottis-team-2018-2An Euch Alle: Wir freuen uns auf Euch. Kommt vorbei, lernt unser einzigartiges Team kennen, und habt einfach nur Spasssssss !!!

Wir starten gegen 11:00 Uhr ganz locker, ab 12:30 wie immer mit der obligatorischen Erbsensuppe, und lassen den Tag einfach an uns vorbeilaufen.

Zum Nachmittag gibts dann die eine oder andere Präsentation von Neuigkeiten, Verbessserungen etc. rund um den Z1, und damit sind wir ja auch schon fast beim Abend.

Unser Saisonabschluss ist wie immer kostenlos. Aber es gibt ja – wie immer – das „berüchtigte“ Sparschwein.

In diesem Jahr gehen die „Einnahmen“ aus dem Schweinchen an die „Stiftung LEBENSLauf“ in Paderborn.

Die Stiftung LEBENSLauf hat sich zum Ziel gesetzt, Jugendlichen aus dem Kreis Paderborn, die am Rande der Gesellschaft stehen, durch Sport und Gemeinschaft eine Perspektive zu geben.

Das unterstützen wir vom ganzen Herzen. Füllt also unser Schweinchen reichlich, es ist es mehr als Wert. Vielen herZ1lichen Dank an Euch !!!

Wir bekommen gegen 18:00 Uhr einen Einblick in die Arbeit der Stiftung von Matthias Hornberger, und vielleicht auch ein paar Worte vom Vorstand der HEGGEMANN AG.

Im Anschluss – so ab 18:30 – 19:00: Lecker Esssen, Benzingespräche, Miteinander, Team … und Ramazetti...

Meldet Euch an !!! Das hat im letzten Jahr hervorragend funktioniert.  Also weiter so …

Saison-Abschluss-2018 – Details

Nichts ist schlimmer für uns als Gastgeber, wenn es nicht für alle reicht…

Also ohne Anmeldung kein Mittag- bzw. Abendessen. Einfach, oder ? Also mail , Telefon (0171 747 6059) etc.

Ihr schafft das schon…