07.11. – 11.11.2018 | potti’s BMW Z1 Workshop im Hotel Oberstdorf

„Irgendwie“ habe ich mich ja etwas „rar“ gemacht in den letzten Monaten. Lag wohl an der „Erweiterung“ von potti’s garage. Anyway:

Der nächste BMW Z1 Workshop im Hotel Oberstdorf steht an:
In diesem Jahr vom 07. – 11. November 2018.

==> zettis@home <== again

Wir – also Hajo (GO oder auch MoD), HeinZ1, Sascha und ich reisen am 07. November an, Am Abend dann schon die ersten  – nicht so ernst gemeinten – Schrauber-Tipps an der Bar.

Vom 08. – 10 November gehts wieder rund: Schrauben und Lernen mit und am BMW Z1. Wellness für Mensch und Zetti: herZ1lichen Dank an Sebastian und sein Team vom Hotel Oberstdorf !!!

Geplante Inhalte in diesem Jahr:

  • Türen und -Technik
  • Lederpflege und -Aufarbeitung
  • Scheinwerfer
  • Antriebsstrang

Der Wohlfühl-Faktor steht wie immer im Vordergrund: Steffen, Ali und das Team aus Küche und Service werden wieder einmal ALLES geben, damit wir das Hotel „etwas schwerer“ als bei der Ankunft verlassen.

Mal schauen, was wir dagegen tun können…

Dem Vernehmen nach lassen es sich auch so einige andere Z1-Enthusiasten nicht nehmen, mit Sebastian und uns einen späten Saisonabschluss zu feiern. Wir von potti’s garage freuen uns schon „tierisch“ auf Euch, das geniale Team vom HO und eine wunderschöne Zeit.

heinz-sascha-04-2016drei-von-der-tankstelle-2016

Hier die Anmelde-Prozedur: Der Termin ist vom 07. – 11. November 2018. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen aus 2017 wird die Teilnehmerzahl in 2018 auf 8 Personen begrenzt. Die Schrauber-Fahrzeuge sind vergeben, aber Ihr könnt Euch natürlich als Teilnehmer anmelden. Es sind noch Plätze frei.

First come, first serve – bitte an unseren Hajo Heid per mail (hajo.heid@t-online.de) oder Tel: 0172  846 1227 oder auch an mich per mail (info@pottis-garage.de) oder Tel: 0171 747 6059

…stay tuned