22.06.2018 | „Titan“-Party bei uns

…bereits im Januar angekündigt: wenn unsere neue Halle mit den beiden neuen Lackierkabinen fertiggestellt ist, „trinken wir mal ein Bier zusammen“…

Am Freitag, dem 22.06.2018 war es dann soweit: das Bier war kalt !

Ein Abenteuer: Der Neubau unserer Halle 7 mit zwei Lackierkabinen. Ich hatte anfangs berechtigte Zweifel, ob das funktioniert.

Es hat: Seit einigen Wochen sind wir mit unserer neuen „Hardware“ produktiv und sehen seitdem „etwas“ gelassener unseren Aufgaben im Titan-Projekt entgegen.

Zeit also, das Ganze auch mal gebührend zu feiern. Mit ALLEN Beteiligten, authentisch und rustikal. Danke für Euer Kommen !!!

pottis-team-2018-1pottis-team-2018-2

  • ein herZ1liches Dankeschön an ALLE von HEGGEMANN: Ohne Euch gäbe es dieses Projekt gar nicht.
  • Ein herZ1liches Dankeschön an ALLE von der Bauphase: Ohne Euch gäbe es die neue „Hardware“ gar nicht.
  • Ein herZ1liches Dankeschön an MEIN TEAM: Ohne Euch wäre ich NICHTS

Wir haben – zumindest ist das meine Wahrnehmung – einen wunderschönen Nachmittag und Abend erlebt. Das ist „Miteinander“ – Danke dafür.

Wir von potti’s garage geben weiterhin Alles für unser kleines Projekt – versprochen.