10.06.2018 | der BMW 02-Club Paderborner Land zu Gast bei uns

Der BMW 02-Club Paderborner Land war zu Gast bei uns

Seit vielen Jahren veranstaltet der BMW 02-Club Paderborner Land sein schon legendäres Treffen in Bad Wünnenberg-Leiberg – immer Ende Mai / Anfang Juni.

Natürlich auch in diesem Jahr: Am 09. – und 10. Juni 2018.

Das Treffen ist in der BMW-Szene „nicht so ganz“ unbekannt:

Der „eigentliche“ Fokus liegt auf den BMW 02. Aber dieses Treffen ist besonders: auch E21. E23, E28, E30, E34, E36, Z3, Z4  etc. und sogar Z1 dürfen mitmachen (herZ1lichen Dank). Die Veranstalter sind da völlig locker. Ein Treffen von und mit mit BMW-Freunden. SO muss das sein.

Wir sind seit einigen Jahren gern mit unseren Z1 dabei. In diesem Jahr „wurden 4 Z1 auf der Veranstaltung gesichtet“.

 

 

 

 

 

 

…schon länger hatten wir die Idee, bei der Sonntags-Ausfahrt des Events eine Pause bei uns einzulegen. Und jetzt wurde die Idee auch auch zur Wirklichkeit.

bmw-02-2018-4bmw-02-2018-3

 

 

 

 

 

 

Ihr habt uns besucht, unseren „leicht verrückten“ Betrieb gesehen, Eure persönlichen Eindrücke mitgenommen, und uns „hautnah“ kennengelernt.

Vielen herZ1lichen Dank dafür. EUCH als Gäste zu haben ist einfach nur schön. Da ist man doch sehr gern Gas(t)geber.

…und hier geht’s zur Homepage des Clubs…