15.06. – 18.06.2017 | BMW Z1 Treffen in Oberstdorf

…leider schon wieder vorbei…

zettis@home 2017 – das Treffen in Oberstdorf

Das Treffen stand in diesem Jahr unter dem Motto „Chilling“, also „Park & Chill“, „Chill & fun“, „Chill(i) con carne“ etc.

Am Donnerstag, dem 15.06 wurde Sebastian’s „neuer“ Zetti vorgestellt: Schaut mal:

Am Freitag das Fotoshooting am Schanzentisch der Erdinger-Arena, und am Samstag die wirklich große Ausfahrt (>300 km) durch die Alpen.

Und dann erst das Fest am See: einfach schöööööön !!!

Wir waren dabei…und sind tief zufrieden nun wieder zu hause (nach langer Rückfahrt mit Stau).

Vielen herZ1lichen Dank von uns (Birgit, Ulli und mir) für die schöne Zeit, an die vielen alten und neuen Freunde, und vor allem an das Team vom Hotel Oberstdorf: Euch als Gastgeber zu haben ist einfach nur ein Traum.