06.05.2017 | Wenn ein Flieger heiratet…

…dann lassen es sich seine Flieger-Kameraden natürlich nicht nehmen, dies auch gebührend zu feiern.

Unser Marcel konnte es ja nicht lassen: Er hat am Samstag, dem 06.05.2017 in Schloss Neuhaus seine Nadine geheiratet.

Ich wünsche Euch beiden einen lebenslangen gemeinsamen Flug & many happy landings.
…und immer den Horizont im Blick behalten…

Bei herrlichem Wetter durfte ich die beiden mit einem Oldtimer aus 1928 chauffieren („James – Please“ – „Yes Sir, Captain, Sir“).

hz-marcel-2017-3hz-marcel-2017-4

Marcel hat als Jugendlicher bei uns mit dem Segelflug begonnen, seinen Traumberuf entdeckt und ist heute beruflich mit Düsenflugzeugen unterwegs.
Er ist als einer meiner Fluglehrer maßgeblich daran Schuld, daß ich bei meinem Wiedereinstieg in die Fliegerei nicht allzu viel kaputt gemacht habe…und ich denke gern an die vielen Stunden zurück, die wir gemeinsam in unserer alten „Alpha-Willi“ verbracht haben.

Bei so einem Ereignis konnten wir Flieger natürlich nicht an uns halten: Wir haben „mal eben“ unser Gleitmonster, eine DG1000 – im Schlossgarten aufgestellt. Brautpaar völlig ahnungslos – Überraschung gelungen !

hz-marcel-2017-1hz-marcel-2017-2

Und wieder was gelernt: Auch mit Brautkleid und Fallschirm kann man im Segelflieger Platz nehmen.

Die Hochzeitsfeier im Feldschlösschen war EINFACH NUR GEIL !!!

HerZ1lichen Dank an Nadine & Marcel !!!