AL07470 in traumschwarz / dunkelgrau – aus Erstbesitz

Wir haben momentan einen traumschwarzen BMW Z1 aus Erstbesitz bei uns „im Stall“.

Das Fahrzeug wurde „artgerecht“ benutzt. Es hat momentan ca. 133.000 km gelaufen.

Der Besitzer möchte sich aus gesundheitlichen und Altersgründen von dem Fahrzeug trennen und es in gute Hände geben.

Er hat uns im August 2017 gebeten, das Fahrzeug technisch und optisch in einen sehr guten Zustand zu versetzen. Das haben wir natürlich gern getan.

Das Gutachten – Wert steht bei ca. 55.000,- € – bescheinigt mindestens eine 2, eher eine 2+, also guter bis sehr guter Zustand.

Schaut Euch die Bilder an…es lohnt sich !!!

Die Restauration hat einen 5-stelligen Betrag „verschlungen“. Damit steht „der Kollege“ jetzt auch besser da als die meisten seiner „Mitstreiter“.

Die Original-Felgen und ein Luxus-Hardtop von „Tante Wiesmann“ sind auch noch dabei.

Die Bilder sagen viel aus…es ist ALLES dabei. Bilder der Originalfelgen und vom Hardtop siehe unten..

Die Verhandlungsbasis liegt bei ca. 48.900,- €.

Das Fahrzeug steht bei uns und kann jederzeit besichtigt –  und natürlich auch gefahren werden.

Interesse ? Schickt mir eine mail oder ruft mich an. Ich stelle dann die Verbindung zum Besitzer her.

..