Betriebsurlaub zum Jahreswechsel ´22/23 | 23.12. – 02.01.

Betriebsurlaub zum Jahreswechsel ´22/23 | 23.12. – 02.01.

Liebe Freunde, Kunden und Z1-Begeisterte,

ein für uns gelungenes Jahr 2022 geht zu Ende. Besonders unser Sommerfest wird uns noch lange in Erinnerung bleiben – wiederholungswürdig!

Nach 2 Jahren mit recht wenigen Aktivitäten außerhalb der „garage“ haben wir dieses Jahr auch bei einigen Events/Ausfahrten teilnehmen und dabei den Kontakt mit Z1-Freunden genießen können.
Nichtsdestotrotz ist unser Highlight immer der persönliche Kontakt hier bei uns vor Ort, egal wie der sich gestaltet. Ob als Kunde, Freund oder wenn jemand neugierig auf uns ist, wir freuen uns immer über Besuch.

Bei so viel Engagement müssen manche Sachen auch mal ein bisschen warten, so ist auf der Homepage noch nicht so viel passiert, aber zumindest planen wir weiter daran. Auch weitere Events sind in Planung, jedoch noch nicht spruchreif. Schaut einfach ab und zu auf unsere Seite.  

An dieser Stelle ist es Zeit uns zu bedanken:

Wir, das Team von potti´s garage, bedanken uns bei allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und ihre Zufriedenheit auch immer mehr offen kommunizieren. Aber natürlich auch bei all unseren „Helferlein“, die uns in so vielen Sachen unterstützen und hilfreich zur Seite stehen.

Ich, als „Chefin“, möchte jedoch den größten Dank und das größte Lob an „mein Team“ aussprechen. Ihr seid der Wahnsinn! Ich bin so stolz auf Euch und das, was wir bisher gemeinsam geschafft haben.

DANKE !!!

Auch dieses Jahr gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause:

Vom 23.12.2021 bis zum 02.01.2023 bleibt die Werkstatt geschlossen.

Ab dem 02.01.2023 sind wir wieder für Euch da.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Team potti´s garage

Ariane, Sascha, Bernd, Ulli