24.10.2020 | Saison-Abschluss-Party in potti’s garage

Schon zum 11. Mal: Saisonabschluss inkl. Party bei uns.

Team
Liebe Freunde, Kunden und Z1-Begeisterte,

nachdem wir schweren Herzens unsere geplante Saisonöffnung absagen mussten freuen wir uns nun umso mehr Euch am

Samstag, den 24.10.2020 ab 11 Uhr

zum traditionellen Saisonabschluss in potti´s garage einladen zu können.

Traditionell schon, aber trotzdem ist alles anders.
Nachdem mein Udo, unser potti, am 23.11.2019 plötzlich und völlig unerwartet an einem Herzinfarkt verstarb habe ich mich entschlossen sein Lebenswerk weiterzuführen.
Dies beinhaltete einen Neuanfang für mich und für das ganze Team.
Sascha, Ulli und Bernd standen ab dem ersten Tag in allen Belangen mit absoluter Motivation hinter mir und wir funktionieren als Team wirklich toll und haben bereits viele Umstrukturierungen vollbracht. U.a. erweitern wir unser Repertoire im Bereich BMW E30 und 02 ….
Udo war immer stolz auf sein Team; zurecht, ich bin noch viel stolzer.

Wir möchten uns bei Euch für das weiter bestehende Vertrauen bedanken und auch bei unseren „Neukunden“ für das neu entgegengebrachte Vertrauen.
Deshalb freuen wir uns dieses Jahr besonders jeden einzelnen persönlich zu sehen.

 

Dieses Jahr haben wir einige Präsentationen für Euch geplant:

  • Michael und Felix Evels
    E&E-Ingenieurleistungen, Wuppertal
    Türschlösser und Teile-Neuentwicklungen
  • GTÜ Classic
    iff Meiwes GmbH, Büren
    Infostand bezüglich Gutachten, H-Kennzeichen, Eintragungsfragen, etc.
  • Uwe Heeger
    Edeldesigntuning, Linkenheim-Hochstetten
    Carbolight Ausstellung und Informationen rund um das Thema Carbon, Kohlefaser und Sichtcarbon
  • Als weiteres Highlight steht der Foto-Wohni vom Stadtfotografen Büren (STADT.FOTOGRAF.de) für die perfekte Erinnerung zur Verfügung.

Auch dieses Jahr beginnen wir zum Mittag mit der obligatorischen Erbsensuppe. Dieses Jahr hat Hajo sich bereit erklärt diese zuzubereiten, danke dafür.
Natürlich werden wir Euch wie üblich über den ganzen Tag mit leckerem Essen und Getränken verwöhnen und freuen uns auf nette Gespräche in geselliger Runde am Abend.

Zur besseren Planung würden wir Euch um eine kurze Anmeldung bitten, per Mail oder telefonisch.

info@pottis-garage.de                 02955 / 7463868

Wir würden uns selbstverständlich bei Bedarf um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern ….

Wir freuen uns auf Euch

Ariane und Team potti´s garage