Retro Classic Stuttgart – Halle 1, Stand 1 K 12

Vom 27.02. bis 01.03.2020 findet in Stuttgart die Retro Classic statt, eine der größten Oldtimerausstellungen der Welt.

Wie in den vergangenen Jahren sind wir mit dem Team von potti´s garage als BMW Z1-Spezialist ein Aussteller dieser Messe. Während der Messe wollen wir an einem unserer ausgestellten Fahrzeuge eine Tür ausbauen, um somit den Blick in die Türtechnik zu geben. Außerdem werden wir während der Messetage mit Carbon-Schwellern und –Kotflügeln am Ausstellungsfahrzeug zeigen, wie die Teile an- und abgebaut werden können.

Unser gesamtes Team steht während der Messetage für Beratungen rund um den BMW Z1 zur Verfügung. Dies betrifft insbesondere die Erhaltung, die fachgerechte Instandsetzung und Revision der Türen, als auch die komplette Werterhaltung, inklusive Lederpflege. Weiterhin stehen wir mit unserem Lackierbetrieb für höchste Qualität.

Wir nehmen uns gerne für persönliche Beratungen auch und insbesondere während der Messetage Zeit für euch und würden uns sehr freuen wenn ihr uns auf der Messe in Stuttgart besuchen kommt und laden euch gerne dazu ein.

Unser Stand befindet sich in Halle 1, Stand-Nr. 1 K 12.

Wir freuen uns auf euren Besuch.