02.06.2019 | Mitglieder-Versammlung BMW Z1 Club e.V. in Fulda

Am Sonntag, dem 02.06.2019 findet die Mitglieder-Versammlung unseres Z1-Clubs statt.

Nicht so ganz unwichtig:

Unser Präsident – Rob Vos – gibt nach 10 Jahren sein Amt weiter. Also benötigen wir einen neuen „Chef“.

Vielen herZ1lichen Dank ROB !!!. Ich bin wegen Dir in den Club eingetreten und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Du hast uns 10 Jahre Jahre lang mehr als gut vertreten und warst immer für uns alle da ! Und Du hast vor 2 Jahren auf der MV klar gesagt, daß Du das Amt in 2019 weitergibst.

Also Los: Wir haben einen neuen Kandidaten – Jürgen Woywood – für das Amt des Präsidenten gefunden.

…und da ist es ja wohl selbstverständlich, daß wir nach Fulda kommen und ihn wählen – und mit unserer Anwesenheit und Stimme die Wertschätzung für sein Engagement zeigen.

Ich selbst bin natürlich bei der MV anwesend, und ich bitte Euch, ebenfalls zur MV nach Fulda zu kommen.

Nur WIR ALLE können GEMEINSAM im Club etwas bewirken. Das sollten wir sehr ernst nehmen !!!