20.06. – 23.06.2019 | DAS BMW Z1 Treffen in Oberstdorf

BMW Z1 TREFFEN in Oberstdorf – endlich ist es wieder so weit !

DAS Treffen von Z1-Freunden – wie schon oft in einer wunderschönen Location: „unserem“ Hotel Oberstdorf.

Ich will hier gar nicht weiter ausschweifen, vielleicht aber mal anmerken, daß sich das GESAMTE Team vom „HO“ schon tierisch auf uns ALLE freut und „bis in die Haarspitzen“ motiviert ist, uns eine superschöne Zeit zu bereiten.

…und „nicht so ganz wenige“ sind jetzt schon dabei. Es ist wohl „zu befürchten“, daß der Parkplatz voll wird…

Wir pottis natürlich auch – von uns schon jetzt herZ1lichen Dank an Sebastian und sein Team vom „HO“, und an Hajo & friends. „Wir wissen ja was uns erwartet“ – oder auch nicht ?!?

Anyway: Meldet Euch zeitnah an: zu Fassbieranstich, Grillparty, Event am Freitag, Ausfahrt, Hotelfest … to be continued …

Weitere Infos und Details zur Anmeldung gibt es hier