22.03. – 25.03.2018 | Retro-Classics Stuttgart

Die Retro-Classics ist die weltweit größte Oldtimer-Messe.

… und wir waren dabei: auf dem Stand von Classique. Vielen herZ1lichen Dank an Friedrich Walter und sein Team.

rc-2018-1Im letzten Jahr waren wir bereits Gast bei unserem Freund Friedrich Walter auf der TC in Essen und schreiben die Story einfach weiter:

In diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand bei Friedrich, mit vielen „Neuigkeiten“

Wir hatten den Z1 von Peter Thelen dabei, ein paar „Teile“ von uns und „etwas“ Carbon…

Als „Stand-Personal“: Peter Thelen, Uwe Heeger & ich  – ein TRAUM !!!

@Peter & Uwe: Vielen herZ1lichen Dank an Euch ! Das war einfach nur MEGA !!!

Es gab reichlich zu tun. Wir hatten viele nette Kontakte, den „einen oder anderen“ Auftrag , und – vor allem – Viel Spaß miteinander…

Das Catering auf dem Stand bei Classique „gab uns dann den Rest“ – einfach Klasse.

Wir hatten viele Neuigkeiten für Euch: z.B. die Neuauflage der Gleitstücke für die Tür (BMW-Teile-Nr: 5133 2 290 487) und die Gleitstücke für die Fensterschiene (BMW-Teile-Nr: 5133 2 290 479 – beim Hersteller derzeit nicht lieferbar). Wir bleiben dran – Versprochen.

Die Standparty mit der Max Greger jr. Band war der Bringer.. Schon eine Legende der RC. Petra & Peter Thelen, Bisera & Uwe Heeger, Edeltraut & Michael Evels, Jürgen Bez, Jürgen Vogel  etc. waren dabei und hatten „nicht ganz so wenig“ Spaß. Vielen herZ1lichen Dank an Euch, daß Ihr mit uns gefeiert habt !!!

rc-2018-2Unser BMW Z1 Club war natürlich auch vertreten: in Halle 4. Und gleich „nebenan“ hatte unser Partner Jürgen Vogel (REVO-Classic) seinen eigenen Stand.

Ich bin – gerade durch den Einsatz relativ neuer Mitglieder im Club – stolz darauf, Mitglied des BMW Z1 Clubs zu sein.

Vielen herZlichen Dank an Euch: Wir haben uns mehr als ergänzt. Ihr seid toll !

…so muss Messe sein: Miteinander