05.04. – 08.04.2017 | Rückblick Techno Classica 2017

Die Techno-Classica vom 05. – 09. April 2017 war wieder einmal die besucherstärkste Klassik-Weltmesse weltweit und DER Treffpunkt der internationalen Klassiker-Gemeinschaft: Mit über 185.000 Besuchern festigte die Techno-Classica Essen ihre Position als Nummer 1 der internationalen Klassiker-Messen.

Wir waren dabei: vom 05. – 08. April 2017 (Mittwoch – Samstag) – diesmal in der Halle 3 auf dem Stand von Classique. Vielen herZ1lichen Dank an Friedrich Walter und sein Team.

Mittendrin im Geschehen: Die Halle 3. Unser Stand in der Nähe der OCC, Motor Classic etc.

Es hat einen riesigen Spaß gemacht. Danke noch einmal an Fritz Walter und sein Team: Ihr – und vor allem Eure Gastfreundschaft – war einfach toll !

Ich habe viele Gespräche geführt; mit Euch, mit der BMW Group Classic, mit dem BMW Z1 Club, mit Partnern, Lieferanten etc..

In den nächsten Wochen werdet Ihr einige Änderungen auf unseren Web-Seiten sehen: Wir haben interessante Dinge gefunden, die wir Euch weitergeben möchten.

 

tc-2017-2

In Halle 11 wurde ein seltener BMW Z1 Alpina bereits in der ersten Stunde nach Messe-Eröffnung für sagenhafte 165.000 Euro verkauft.

potti’s garage wird seit der Messe bei der BMW Group Classic als BMW Z1 Typ-Spezialist geführt.

 

herZ1lichen Dank für die vielen Besuche, die netten Gespräche und und und … !