05. – 07. August 2016 | Schloss Dyck Classic Days 2016

…leider schon wieder vorbei, die 2016er Schloss Dyck Classic Days. Schön war’s.

Wir waren dabei, mein Freund Mario und ich. Wieder mal „saugeil“ oganisiert von Manfred Holland. Ich glaube, dies im Namen ALLER Anwesenden aussprechen zu dürfen.

Am Samstag durften wir neben anderen BMW’s wieder mit 28 Zettis unseren „Stammplatz besetzen“, viele andere Young- und Oldtimer anschauen, dem „Langen“, also Walther Röhrl zuschauen, wie er auf „seinem Klavier“, einem  Quattro S1, spielt…und natürich wieder einmal die wunderschöne Atmosphäre des deutschen „Goodwood“ geniessen. Einfach toll !.

sd-2016-1sd-2016-2

Am Abend waren wir – schon traditionell – im Landhaus Heinen zum Essen, Trinken und Benzingeflüster. Es waren auch ein paar neue Gesichter dabei. Hoffentlich haben wir „alten Hasen“ Euch nicht gleich vergrault…Danke an Euch !

sd-2016-3sd-2016-4

Am Sonntag waren wir 20 Zettis, so viele wie Sonntags seit Jahren nicht mehr. Die Sonne setzte uns „reichlich“ zu, und wir haben uns gegen 13:00 auf dem Heimweg gemacht.

Lieber Manfred: Ich freue mich schon sehr auf 2017: Und sage noch einmal herZ1lichen Dank !!!