Auf ein Neues in 2017 – Jetzt geben wir erst richtig Gas…

Wir von potti’s garage wünschen Euch, Euren Familien und Freunden von ganzem Herzen:

alles Gute, Gesundheit und Frieden für 2017

…und immer eine Handvoll Kurven voraus…

gute-vorsaetze-2017

 

 

 

 

 

 

…und nicht allzu viele gute Vorsätze. Unsere sind bereits verstorben…

Was haben wir denn vielleicht so vor in 2017 ?

  • 06.01. – 08.01.2017 – Neujahrstreffen in der Weihermühle
  • Karosseriearbeiten durch Richtbank und Richtsatz f. BMW Z1 ab dem 15.01.2017 möglich
  • Nachfertigung Bolzen Fensterheberarm – verfügbar ab KW 04/2017
  • potti’s BMW Z1 Wellness-Tage vom 26. – 30. April 2017 im Hotel Oberstdorf
  • Erweiterung unserer Lackierabteilung ab März/April 2017: Das wird sehr interessant…
  • neue Entwicklung der Rollenführungen der Türen – stay tuned…
  • Erweiterung unseres Teams: Oliver wird zum 01. Mai unser neues Team-Mitglied
  • BMW Z1 Treffen vom 15. – 18. Juni 2017 im Hotel Oberstdorf
  • Roll-Out von Sebastian’s „neuem“ Z1 am 16. Juni 2016
  • Saisonabschluss am 28. Oktober 2017 bei uns
  • potti’s BMW Z1 Workshop im Herbst in Oberstdorf: 08. – 12. November 2017

Was wird uns 2017 so alles bringen ?

Auf jeden Fall eine Erweiterung unserer Lackier-Abteilung. Wir haben neue Aufgaben übernommen, die ab März/April anstehen und unser Spektrum wesentlich erweitern. Die Lackierkabine stammt ja von der Lufthansa, und jetzt darf sie eben auch wieder mal Teile für die Luftfahrt sehen…und andere Teile, über die wir momentan noch nicht näher berichten dürfen….Ihr werdet es im Herbst dann sehen.

In der Entwicklung gibt’s ja auch immer neues zu berichten: Zum einen haben wir den entfallenen Bolzen des Fensterheberarms (Teile-Nr: 5133 2 290 573) in Abstimmung mit der BMW Group Classic nachgefertigt. Er ist ab KW 04/2017 bei uns verfügbar. Zum anderen gibt es in Kürze wieder Carbon-Teile bei uns, mit Zulassung !  Vordere und hintere Kotflügel und Türblätter. Die neuen Carbon-Teile haben ein Teilegutachten, sind also zulassungsfähig.

Unsere Aktivitäten im Hotel Oberstdorf sind ja bestens bekannt, und werden auch in 2017 wieder für viel Spaß und gute Laune stehen. Das Highlight wird der Roll-Out von Sebastians Z1 am 16. Juni 2017 beim Z1-Event in Oberstdorf. So einen Z1 habt Ihr noch nicht gesehen: ein absolutes Einzelstück.

Ich möchte schon jetzt auf die Ausfahrt von Kerstin und Jörg Anfang September in der Weihermühle hinweisen. Details gibt’s noch nicht, aber wir haben ja auch noch etwas Zeit.

…und unser Saisonabschluss ist ebenfalls schon terminiert: Wir sehen uns am Samstag, dem 28. Oktober 2017 gegen Mittag bei uns.

…und unsere 2016er – Tassen warten auch auf Euch …

tasse-2016