2017 ist nun bald vorbei – Schön war’s – und jetzt ist erst mal Weihnachten !

Meine Familie, mein Team und ich wünschen Euch, Euren Familien und Freunden von ganzem Herzen:

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Alles Gute, Gesundheit und Frieden für 2018

…und immer eine Handvoll Kurven voraus…

Was ist denn so alles passiert in 2017 bei uns ?

  • Techno-Classica mit erster eigener Präsenz von uns
  • Roll-Out von Sebastian’s „neuem“ Z1 am 16. Juni 2017
  • neues Projekt: Oberflächenbehandlung von Titan-Teilen – äußerst spannend
  • Saisonabschluss am 28. Oktober 2017 bei uns
  • potti’s BMW Z1 Workshop im Herbst in Oberstdorf: 08. – 12. November 2017
  • Erweiterung unseres Teams: @Norbert: herZ1lich Willkommen im Team

 

…und in 2018 – wie geht’s weiter ? (ohne Garantie…)

  • Erweiterung unserer Kapazitäten bei Lackierung und Oberflächen – High-Tech-Ansatz
  • Neubau einer Halle mit 2 Lackierkabinen und -Technik (natürlich Nicht-Standard) bis März
  • potti’s garage auf der Retro Classics in Stuttgart vom 22. – 25. März 2018
  • potti’s BMW Z1 Wellness-Tage vom 11. – 15. April 2018 im Hotel Oberstdorf
  • BMW Z1 Sauerland-Tour vom 06. – 09. September 2018 im Hotel Platte – Attendorn-Niederdelden
  • Saisonabschluss am 27. Oktober 2017 bei uns
  • potti’s BMW Z1 Workshop im Herbst in Oberstdorf: 07. – 11. November 2018

potti’s garage am 24.12.2016: Heute ist Heiligabend, und morgen feiern wir den Geburtstag unseres Herrn Jesus Christus.

ein paar Tage der Ruhe liegen vor uns, und dann ist 2017 auch schon wieder vorbei – an uns sozusagen „vorüber geflogen“.

Wir haben das Arbeitsjahr 2017 am Freitag, 22.12 mit einem gemeinsamen Essen in der Werkstatt beendet, o.k.: ein paar Getränke waren auch am Start.

Vielen herZ1lichen Dank an mein Team für die tolle Zeit, unsere Gemeinschaft, Euren Einsatz, und alles andere von Euch. Ihr seid einfach nur KLASSE. Jetzt machen wir mal ein paar Tage Pause und sind im Kreise unserer Familien; eine tolle Sache. Ihr habt es Euch mehr als verdient !!!

2017 war für uns ein Jahr der Veränderungen: Zunächst unser erster eigener Messe-Auftritt auf der TC in Essen. Noch einmal DANKE für Fritz Walter und sein Team, die uns so unkompliziert auf Ihrem Stand aufgenommen haben.

Dann haben wir „durch Zufall“ ein neues Beschäftigungsfeld „dazugewonnen“: Die Veredlung von Titan-Teilen in Kleinserie (Manufaktur).

Wir sind für einen deutschen Sportwagen-Hersteller aktiv und dürfen Kleinserien-Teile, die „durchaus“ im Fahrzeug zu sehen sind, das Finish geben, zu sehen und zu fühlen durch eine Lackierung in mattem Klarlack mit der Haptik eines Glanzlacks.

Eine „durchaus sportliche“ Herausforderung, weil noch nie so durchgeführt worden. Wir sind sehr dankbar dafür, daß ein namhafter Industriebetrieb uns diese Aufgaben anvertraut. Und wir geben natürlich alles, damit es gut wird.

Unser Saisonanschluss am 28. Oktober war ebenfalls eine neue Dimension. Fast 50 Personen waren auch noch am Abend dabei, um mit uns zu feiern. Dank funktionierender Voranmeldung klappte alles sehr gut ==> die Party war geil. …to be continued in 2018.

…und kurz danach unser BMW Z1 Workshop im Hotel Oberstdorf, also zettis@home  ==> Wir haben unser „zuhause“ gefunden.

…und das Beste kommt wie immer zum Schluss: Ihr Alle !!!

Vielen herZlichen Dank für Euer Vertrauen. Ihr bringt uns Eure wertvollen Fahrzeuge und vertraut sie uns an. Dafür geben wir – pottis Team – ALLES.  Ja, auch wir machen Fehler, aber wer macht die nicht. Wir stehen zu unseren Leistungen und genauso auch zu unseren Fehlern, und beseitigen sie natürlich, wenn es uns möglich ist.

Eine Spende ist das schönste Geschenk. Anstelle von Geschenken an Euch unterstützen wir wie in jedem Jahr die „Aktion Lichtblicke NRW“

Unsere Tasse – die „potti cup 2017“ wird leider erst Mitte Januar 2018 fertig. Als Motiv ist Sebastian’s „Streifenhörnchen“ zu sehen.

…stay tuned