Die pottis sind zu viert.

Mama und Papa potti (Ariane und Udo), und zwei jüngere pottis (Pascal und Benjamin)

  • und seit August 2012 unser neues Familienmitglied: der „kleine“ schwarze Labrador namens Karlo
  • und dann sind da noch noch die die roten und gelben Z1-pottis, und andere Fahrzeuge (Oldtimer)
  • und verschiedene andere motor-getriebene „Geräte“ (meist BMW) für den sonstigen Spaß

Alle vier pottis sind vollgasfest, das konntet Ihr ja schon bei verschiedenen Ausfahrten erleben.

Der potti macht in seiner Freizeit – wenn er denn mal welche hat – die Lüfte mit verschiedenen Flug-Geräten unsicher. und die jüngeren pottis machen das auch noch…ob das auf Dauer gut geht ?!?

Hier geht’s zum unserem Aeroclub. Da haben die fliegenden pottis ihre Homebase.

Nebenbei macht der potti ab und zu auch etwas Musik.

Der Z1 ist zwar kein Blues Mobil, kommt aber dem Gefühl schon sehr nahe. Habt Ihr schon mal den Song „Everybody needs somebody“ im Z1 gehört ? … kommt gut …

TEAM

Mein Team und mich weiter zu bringen, und unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist ein Geschenk, das man sich nur selbst machen kann

MOTIVATION

Unsere „Belohnung“ ist Euer Lächeln.
Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen.

Und ich werde NIEMALS vergessen, wo ich herkomme.

HERZBLUT

Wir versuchen jedes Fahrzeug, das uns anvertraut wird, wie unsere eigenen Fahrzeuge zu behandeln. Und diese selbst gesteckte Meßlatte liegt nicht gerade niedrig.