AL01888 in toprot / dunkelgrau

Wir haben seit dem Herbst einen toproten BMW Z1 bei uns.

Der Besitzer – ganz in unserer Nähe im Kreis Soest – hat uns das Fahrzeug im September 2017 gebracht.

Es wurden – unter anderem – die Türen revidiert, der Innenraum komplett aufgearbeitet, also wie neu, der Motorzahnriemen erneuert, etc.
Die Arbeiten waren umfangreich – und haben sich gelohnt.

Wir schätzen das Fahrzeug auf einen Zustand von mindestens eine 2, eher eine 2+ ein. Ein Gutachten gem. GTÜ-Classic kann gern jederzeit erstellt werden.

Das Fahrzeug hat ca. 100.000 km nachvollziehbar gelaufen. Schaut Euch die Bilder an…es lohnt sich !!!

Die Bilder, gemacht am letzten schön November-Wochenende bei uns – sagen mehr aus als diese Beschreibung.

Die Verhandlungsbasis liegt bei 49.500,- €.

Das Fahrzeug steht bei uns und kann jederzeit besichtigt –  und natürlich auch gefahren werden.

Interesse ? Schickt mir eine mail oder ruft mich an. Ich stelle dann die Verbindung zum Besitzer her.

..