2018 – ein Jahr der Veränderungen …

100prozent-neu

Meine Familie, mein Team und ich wünschen Euch, Euren Familien und Freunden von ganzem Herzen:

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Euer Lieben

ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Alles Gute, Gesundheit und Frieden für 2019

…und immer eine Handvoll Kurven voraus…

Was ist denn so alles in 2018 passiert bei uns ?

  • Neubau einer Halle mit zwei neuen Lackierkabinen
  • erste Präsenz auf der Retro Classics – Danke an Fritz Walter
  • Erweiterung unseres Teams auf >10 Personen
  • pottis BMW Z1 Wellness-Tage in Oberstdorf im April
  • Sauerland-Tour Nr. 9 vom 06. – 09. September 2018
  • Saisonabschluss am 27. Oktober 2018 bei uns
  • potti’s BMW Z1 Workshop im Herbst in Oberstdorf: 08. – 12. November 2018
  • potti‘ team day im November: Wir haben Porsche besucht

 

…und was passiert in 2019 ? (ohne Garantie…)

  • potti’s garage wird zum 01.01.2019 eine GmbH
  • potti’s BMW Z1 Workshop vom 14. – 16.02.2019 bei uns in der Werkstatt
  • Retro Classics und/oder Techno-Classica: noch ist nichts entschieden…
  • potti’s BMW Z1 Wellnesstage vom 04. – 07.04.2019 im Hotel Oberstdorf
  • potti’s BMW Z1 Workshop vom 16. – 18.05.2019 bei AST Roth in Ochtendung
  • DAS BMW Z1 Treffen in Oberstdorf: 20. – 23.06.2019
  • Saisonabschluss am 26. Oktober 2019 bei uns in der Werkstatt
  • potti’s BMW Z1 Workshop im Herbst in Oberstdorf: 06. – 10. November 2019

potti’s garage am 26.12.2018: Weihnachten – schon fast wieder vorbei.

Wir haben das Arbeitsjahr 2018 am letzten Freitag mit einem gemeinsamen Essen im Team in der Werkstatt beendet – schön war’s.

Vielen herZ1lichen Dank an mein Team für unser tolles Jahr 2018, unsere Gemeinschaft, Euren Einsatz, und alles andere von Euch. Ihr seid einfach nur KLASSE.

Wir machen jetzt ein paar Tage Pause bis zum 02. Januar 2019.

Das Jahr 2018 stand für uns für „Veränderung“. Wir haben unser Team auf mittlerweile > 10 Personen „aufgestockt“, und „mal ganz nebenbei“ eine neue Halle mit zwei Lackierkabinen gebaut.

Unsere neuen Aufgaben für die High-Tech – Industrie sind einfach nur spannend, fordernd und schön und machen unserem gesamtem Team eine Menge Spaß.

In 2019 nehmen wir die BMW Z1 Workshops mal wieder stärker „ins Visier“:

Schon viel zu lange haben wir keinen Workshop bei uns durchgeführt. Das wird sich im Februar 2019 ändern.

Und im Mai gibt’s dann einen weiteren BMW Z1 Workshop: Bei unserem Partner Volker Roth in Ochtendung.

…und das Beste kommt wie immer zum Schluss: Ihr Alle !!!

Vielen herZlichen Dank für Euer Vertrauen. Ihr bringt uns Eure wertvollen Fahrzeuge und vertraut sie uns an. Dafür geben wir – pottis Team – ALLES.  Ja, auch wir machen Fehler, aber wer macht die nicht. Wir stehen zu unseren Leistungen und genauso auch zu unseren Fehlern, und beseitigen sie natürlich, wenn es uns möglich ist.

Eine Spende ist das schönste Geschenk. Anstelle von Geschenken an Euch unterstützen wir wie in jedem Jahr die „Aktion Lichtblicke NRW“

Für Euch haben wir natürlich auch etwas: Die „wahrscheinlich“ letzte „potti“-Tasse: Diesmal mit dem Einzelstück von Frank Sauerland.

Die Tassen werden Anfang Januar produziert.

…stay tuned