Wir sind mehr als stolz darauf, mit Ulli – unserem Lackiermeister – einen der besten aus seinem Fach „an Bord“ zu haben.

Mehr als 25 Jahre Erfahrung und konstante Kunden-Zufriedenheit sind schon eine Nummer.

Lieber Ulli: HerZ1lich Willkommen im Team.

Lackieren ist Qualität, oder wir lassen es (Deine Worte)

Danke dafür !

Anfang 2016 haben wir den Betrieb in unserer neuen Lackierung aufgenommen – es läuft…

Ulli, seit Anfang 2015 mit dem Projekt betreut, hat uns sehr dabei geholfen, den Weg vom NICHTS zu einer Lackieranlage und Infrastruktur zu schaffen, die wohl nicht so ganz so häufig in dieser Form realisiert wurde.

Warum eigentlich eine eigene Lackierung ?

  • Es ist sehr schwer, einen Lackierbetrieb mit konstant hoher Qualität – und die ist bei uns Bedingung – zu finden.
  • Wir wurden mehrfach angesprochen, ob wir auch „über den Tellerrand“ hinaus schauen würden und z.B.  nicht alltägliche Fahrzeuge (Young- und Oldtimer, Rennwagen etc.) oder auch Flugzeugteile oder Industrieteile wertig lackieren könnten

Genau da liegt unser Fokus: Wertige Lackierungen zu einem fairen Preis ==> es funktioniert.

…Eine Young- oder Oldtimer-Lackierung ist nicht „mal eben“ gemacht. Aber mit „Sinn und Verstand“ geht es…und fair in Preis und Leistung..

Nebenbei: Unsere Lackierkabine stammt von Lufthansa Flight Training in Bremen…(konnte ich mir nicht verkneifen als Flieger)

TEAM

Mein Team und mich weiter zu bringen, und unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist ein Geschenk, das man sich nur selbst machen kann

MOTIVATION

Unsere „Belohnung“ ist Euer Lächeln.
Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen.

Und ich werde NIEMALS vergessen, wo ich herkomme.

HERZBLUT

Wir versuchen jedes Fahrzeug, das uns anvertraut wird, wie unsere eigenen Fahrzeuge zu behandeln. Und diese selbst gesteckte Meßlatte liegt nicht gerade niedrig.