31.08. – 03.09.2017 | BMW Z1 Treffen in Oberfranken

Kerstin & Jörg do it again:

Z1 – Treffen in Oberfranken 2017 – immer wieder schön

Seit vielen Jahren treffen wir uns schon in „unserer“ Weihermühle. Bei unserem ersten Treffen trug unser Benjamin noch Windeln – heute ist er 14.

 

Wie schon seit vielen Jahren freuen wir uns auf ein Wiedersehen in der Weihermühle, Auf Manuela, Norbert & Co  – unsere Gastgeber, die ALLES geben, damit es uns gut ergeht.

Los gehts in diesem Jahr am Donnerstag abend. Wir pottis sind wieder mal alle dabei (4 Stück). Leider erst ab Freitag abend, weil unsere Kinder in der Schule sind.

Das Fahrertraining muß ich also leider ausfallen lassen. Ist aber nicht so schlimm: Ich bin wohl eher „talentfrei“, bringt also nichts.

Dafür werde ich dann bei Schäuferle & Co. oder anderen Köstlichkeiten von Manu wieder einmal alles geben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf – vor allem auf unsere Gastgeber.

Meldet Euch an, kommt vorbei, habt Spaß und „immer eine Handvoll Kurven voraus“.

Einladung und Anmeldung

Beschreibung ADAC-Fahrertraining