19.12. – 21.12.2016 | potti in Oberstdorf

Ich war vom 19.12. – 21.12.2016 wieder einmal im Hotel Oberstdorf !

Auf dem Hinweg habe ich einen Z1 in Immenstadt ausgeliefert, den wir beim Workshop Anfang November „mal eben“ mitgenommen und so einige Arbeiten daran durchgeführt haben (komplette Lackierung, viele neue Teile, Revision der Türen etc.)

Ab Montag abend trafen wir – Stefan, Peter und ich – uns dann in unserem Z1-erprobten Hotel Oberstdorf, um den roten Z1 vom Stefan wieder zusammen zu bauen. Stefan hatte sein Auto beim Workshop im Novmeber 2016 zur Verfügung gestellt und mich dort gebeten, anschließend noch ein paar zusätzliche Dinge zu erledigen. Der Z1 blieb also im Hotel Oberstdorf. Wir hatten so einige Teile für das Auto lackiert und die Sitze komplett neu bezogen – natürlich mit neuem Nubuk-Leder.

Am Dienstag haben wir ihn dann weitestgehend wieder zusammengebaut, heute morgen verladen, und Stefan hat ihn wieder mit nach Hause gennommen (München).

Dann gab’s die „Belohnung“ für Peter und mich: Wir waren mit Sebastian zum Skifahren im Kleinwalsertal. Es war einach Klasse. Die folgenden Bilder sagen alles, oder nicht ?

 

ho-211216-1

ho-211216-2

Peter und ich sind dann am späten nachmittag nach hause gefahren. Ich war gegen 23.00 Uhr in Wewelsburg.

Jetzt kann Weihnachten kommen: Ich war im Schnee, mit einem ganz besonderen Erlebnis. Danke, Sebastian !