09.11. – 13.11.2016 | BMW Z1 Workshop im Hotel Oberstdorf

Wir waren mal wieder im unserem „Oberstdorfer Keller“ – vom 09.11. – 13.11.2016. Diesmal mit einem BMW Z1 Workshop – powered by www.z1z1.de.

Vielen herZ1lichen Dank an Sebastian und sein Team: Wir waren wieder „zuhause !!!“.

Und es stand wieder so einiges auf dem Programm:

  • Leder-Aufbereitung von Nubuk-Teilen
  • Tür-Revision
  • Leder-Lackierung am Beispiel eines Lenkrades
  • Einbau Domstrebe vorn
  • Lederpflege von Glattleder
  • Glätten Lederblende Verdeckkasten inkl. Pflege
  • Austausch Kupplung, Hardyscheibe etc. ==> kompletter Antriebsstrang

Ein tolles Erlebnis. Sebastian und sein Team hatten uns wieder einmal kulinarisch völlig im Griff. Die Eintöpfe zu Mittag von Ali sind „der Bringer“.

Vielen Dank an die Schraubertruppe (10 Personen) und vor allem an ALLE Helfer, die unseren Workshop zu einem GANZEN gemacht haben.

Und ein besonderer Dank geht an Jürn-Jakob Reisigl, der es uns ermöglicht hat, bei seinem ehemaligen Arbeitgeber, der Fa. Kfz Verfürth in Sonthofen, einen kompletten Wechsel der Antriebsstrang-Komponenten – mal eben so „außer Haus“ – zeigen und durchführen zu können.

 

ws-2016-01

Das Team in Sonthofen

ws-2016-02

Zerlegen eines Z1-Sitzes

Natürlich sind wir vom 08. – 12. November 2017 wieder für Euch da – an gleicher Stelle. Wir freuen uns…

Die ersten 2 Anmeldungen sind schon eingegangen. Meldet Euch also rechtzeitig. Bei 10 Personen machen wir wie immer „Schluss“.