01.09. – 04.09.2016 | Sauerlandtour Nr. 8

Leider schon wieder vorbei: unsere 8. Sauerland-Tour.

Schön war’s wieder mal. Am Donnerstag ein kleiner aufrechter Haufen zur Warmup-Party, am Freitag ein gelungenes Fahrsicherheitstraining, und ab Freitag abend mit vielen alten und neuen Freunden im Hotel.

Samstags dann eine kleine Herausforderung im Roadbook: Ist es jetzt links oder „das andere links“ ?. Letzendlich haben alle den Weg zur Futterkrippe mit Erbsensuppe gefunden. Bei dem von uns in Auftrag gegebenen Wetter war es ja auch nicht ganz so schlimm, wenn man mal den einen oder anderen Kilometer mehr fahren musste.

Und nach dem fahrerischen der gemütliche Teil mit Grillbuffet und einigen Drinks. Bei der „Siegerehrung“ gab es auch ein paar Überraschungen. „Die Fragen waren ja auch nicht einfach“ – sollten es auch niemals sein.

Bilder folgen in Kürze. wenn Ihr auf das linke Bild klickt, seht Ihr ein feines Video  – von Bernd. Danke dafür !!!

sauerland-1sauerland-2

Es war wieder toll !!!. Danke an EUCH ALLE, daß Ihr so gut mitgemacht habt, für die sehr gute Stimmung, die vielen Begegnungen – ach, ich höre jetzt auf…

Es hat sich wohl am Samstag abend noch eine neue BMW Z1 Gruppierung zusammengefunden und wird wohl „irgendwann“ mit Leben gefüllt: Wir präsentieren die (noch nicht eingetragene) Gruppe namens www.die-bestecher-doc-comm – oder so ähnlich. Mal sehen was draus wird….